Benachrichtigungen
Alles löschen

Post-COVID und Post-Vac Sprechstunde in Hamburg

(@dr-naderi)
Neuling

Hallo zusammen!

Wir bieten in unserer Privatpraxis in Hamburg eine Post-COVID Sprechstunde sowie eine Post-Vac Sprechstunde an.

Termine sind derzeit innerhalb von 2 bis 3 Wochen verfügbar.

Für die Untersuchung nehmen wir uns den ganzen Vormittag Zeit.

Weitere Infos findet Ihr auf unserer Webseite:

https://dr-naderi.de/post-covid-check/

https://dr-naderi.de/post-vac-syndrom/

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 30/01/2023 11:15 pm
Heike, Mark und X gefällt das
Schlagwörter für Thema
 Alex
(@alex2484)
Aufstrebendes Mitglied

@dr-naderi Hallo, da Sie eine private Praxis sind und die meisten Leute dies selbst bezahlen müssten, wäre es schön wenn Sie sagen könnten was das Erstgespräch ca. Kosten würde. Weiterhin wäre interessant zu wissen welche Therapiemöglichkeiten Sie sehen für PostVac bzw. welche Ansätze Sie für eine Therapie verfolgen. 

Vielen Dank!

01.06.21 Biontech
26.06.21 Biontech
13.12.21 Moderna
nach der ersten Impfung hatte ich zuerst nur etwas Ausschlag am Bein.
14 Tage später dann wie eine Muskelschwäche in den Armen, im weiteren Verlauf kamen Muskelzuckungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen,Angst, Kribbeln in Arm und Beinen.
Mittlerweile (4Monate nach der letzten Moderna Impfung) Krämpfe in den Zehen, Nackenschmerzen, Schwindel und immer diese Unsicherheit ob das nie wieder besser wird oder sich evtl. noch verschlechtert 🙁
positiv alpha1 AAK

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/01/2023 11:20 pm
 ASte
(@aste)
Ehrenhaftes Mitglied

@dr-naderi 

Hallo Herr Dr. Naderi, mich interessiert das Thema POTS. Diagnostizieren Sie das in der Praxis und wenn ja mit welchem Verfahren? 

2x Moderna Juni/Juli 2021, 2x Corona Infektion
Taubheitsgefühle, Brennen, Kribbeln, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Belastungsintoleranz, PEM, Erschöpfung, Atemnot bei Belastung, Gürtelrose, Herpes Simplex, EBV Reaktivierung, Herzrasen, Verdacht auf POTS, Schwindel, Beinschwäche/Gangunsicherheit, schmerzende Lymphknoten, Schmerzen rechtes Auge, Sicca Symptomatik, ME/CFS, Histaminintoleranz, Mastzellaktivierung, Mitochondriopathie, Konzentrationsprobleme

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/01/2023 11:20 pm
(@dr-naderi)
Neuling

@aste

Hallo Herr/Frau @aste. Wie immer ist die Erhebung einer ausführlichen Anamnese wichtig. Neben den bekannten orthostatischen Symptomen können Betroffene, die unter POTS leiden, zusätzlich systemische Symptome haben, welche nicht mit Änderung der Körperhaltung (posture) direkt zusammenhängen.

Anschließend erfolgt eine körperliche Untersuchung. Typisch für dieses Krankheitsbild ist ein lageabhängiger Anstieg der Herzfrequenz, ohne dass es dabei zu einem signifikanten Blutdruckabfall kommt. Die Kipptisch Untersuchung ist eine elegante Methode um dieses Krankheitsbild abzuklären. In unserer Praxis diagnostizieren wir das Blutdruckverhalten und die Herzfrequenz im Stehen auf konventioneller Art. Sollte es hierbei Auffälligkeiten geben, so lassen wir dies mittels Kipptisch Untersuchung bestätigen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 2 mal von Amir Naderi
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 31/01/2023 12:17 am
(@dr-naderi)
Neuling

@alex2484 Die Abrechnung medizinischer Leistungen erfolgt nach der erbrachten ärztlichen Leistung und der amtlichen Gebühren­ordnung für Ärzte (GOÄ). Sollten Sie konkrete Fragen haben, so senden Sie uns eine Email mit Ihren vollständigen Kontaktdaten und wir werden Sie kontaktieren. 

Therapiemöglichkeiten können erst nach der Erhebung einer ausführliche Anamnese, der Durchführung einer körperlichen Untersuchung, apparativer Diagnostik sowie Bestimmung von Laborparametern erfolgen. 

Die Therapieansätze unserer Praxis richten sich nach schulmedizinischen Erkenntnissen. 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 31/01/2023 7:47 pm
Heike gefällt das
(@dr-naderi)
Neuling

@b-a-f-h Vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir werden die Information auf unserer Webseite demnächst diesbezüglich aktualisieren. Beste Grüße, A.N.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 31/01/2023 7:49 pm
(@dr-naderi)
Neuling

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier ist der Link zu unserem neuen Video auf unserem YouTube Kanal (@dr.amir.naderi) zum Thema Virus Reaktivierung: 

https://youtu.be/xnP6ugbTkGY

Sofern Sie wünsche zu Themen haben, die ich in Zukunft erläutern soll, lassen Sie es mich wissen.

Mit freundlichen grüßen,

Dr. Amir Naderi 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16/08/2023 8:07 am
 ASte
(@aste)
Ehrenhaftes Mitglied

@dr-naderi 

Guten Morgen Herr Dr. Naderi, Danke dass Sie uns mit den Videos auf dem laufenden halten.

Ich kann für mich sagen, dass die antiviralen Mittel (Zostex, Aciclovir, Valaciclovir) nicht geholfen hatten, obwohl ich diese monatelang und in unterschiedlichen Dosierungen genommen hatte. Der Herpes kam alle 5-6 Wochen sichtbar wieder, im Mund waren die Aphten fast 2 Jahre vorhanden. EBV, Herpes Simplex, Herpes Zoster waren reaktiviert. Mir ging es richtig schlecht zu der Zeit.

Geblieben ist ME/CFS, Small Fiber Neuropathie, POTS etc. 

Mich interessiert eher, ob Sie einen Kardiologen empfehlen können, der POTS kennt? 

Ich habe bereits 2 Kardiologen aufgesucht, selbst das UKE (Herz- und Gefäßambulanz) konnte mit POTS nicht viel anfangen.. Da ich gerne Ivabradin ausprobieren möchte, dafür benötige ich einen Kardiologen.

Vielleicht haben Sie ja eine Empfehlung. Vielen Dank.

2x Moderna Juni/Juli 2021, 2x Corona Infektion
Taubheitsgefühle, Brennen, Kribbeln, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Belastungsintoleranz, PEM, Erschöpfung, Atemnot bei Belastung, Gürtelrose, Herpes Simplex, EBV Reaktivierung, Herzrasen, Verdacht auf POTS, Schwindel, Beinschwäche/Gangunsicherheit, schmerzende Lymphknoten, Schmerzen rechtes Auge, Sicca Symptomatik, ME/CFS, Histaminintoleranz, Mastzellaktivierung, Mitochondriopathie, Konzentrationsprobleme

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/08/2023 11:54 am
(@dr-naderi)
Neuling

@aste Guten Tag, ich behandle Patienten mit POTS und Ivabradin. Am besten senden Sie mir bitte den Bericht aus dem UKE zu und dann werden wir das weitere Vorgehen besprechen.

info@dr-naderi.de

MfG,

Dr. Naderi 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16/08/2023 2:08 pm
Teilen: