Symptome nach längerer Zeit?
@dimon2011 Darf ist nachfragen, weil ich mich auch für die Immunadsorption interessiere (ich habe keine Spikeprotein-Persistenz aber nachgewiesene Antikörper (beta 1 und 1, M2 und ET): Also bei dir sind durch die Immunadsorption die Autoantikörper heruntergegangen, aber deine Symptome haben sich nicht verbessert? Verstehe ich das richtig?
@dimon2011 Danke! Was waren/sind denn deine (Haupt-)Symptome? Und probierst du jetzt anderes, um die Ursachen zu beheben?
@gaston Faszikulationen und das immer nach Belastung, egal ob ich spazieren gehe oder etwas leichten Sport mache, es fängt danach direkt an zu zucken oder zu zittern an den Beinen, Armen, Rücken oder Schultern. Dazu kommt die Schwäche die ich verspüre und auch eine Atrophie in meiner rechten Hand soweit ich dies einschätzen kann. Einfach kaputt und Schwach und immer Schmerzen. Vor allem an den Händen.
Versuche es in der Neurologie um etwas anderes auszuschließen, wie SFN, Muskelerkrankungen usw.
@dimon2011 Danke! Solche spezifischen Symptome habe ich gar nicht. "Nur" starke Fatigue, PEM, Schmerzen, etc. Aber es gibt schon einige Studien, die nahelegen, dass die Immunadsorption nicht dauerhaft hilft, und die Reduktion der Autoantikörper nicht unbedingt Effekte bringt. Gute Besserung!
-
Umfrage zu POTS
Vor 8 Monaten
-
Zyklusstörungen nach Impfung
Vor 2 Jahren
-
Fatigue und PEM - wie bringt ihr euch durch den Tag?
Vor 3 Jahren
-
Nebenwirkungen die mit Verzögerung auftreten?
Vor 3 Jahren
-
Impfnebenwirkungen - oder alles nur psychisch?
Vor 3 Jahren
Letzter Beitrag: Psychopharmaka / Duloxetin Unser neuestes Mitglied: Karla123 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen