Dr. Mobeen - Video ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dr. Mobeen - Video mit Betroffenem und Hinweis auf react19.org (Englisch)

 
(@domi99)
Wertvolles Mitglied

https://www.youtube.com/watch?v=TCkqz3kzf4s

Das ist der dritte Teil. den zweiten und den ersten findet ihr auch bei DrBeen. Grundsätzlich kann ich DrBeen empfehlen. Wenn es neue wissenschaftliche Erkenntnisse gibt ist er der erste der davon berichtet. Er erklärt aktuelle Studien sehr gut und scheut nicht davor auch das Problem beim Namen zu nennen. 

Shaun der Betroffene hat React 19 gegründet, dass sich mit Impfnebenwirkungen auseinander setzt. https://react19.org/ Im Video berichtet er über Medizinische Behandlungen was funktioniert hat, was nicht, wie es ihm geht etc. 

Auf der Seite findet ihr wichtige Studien zu Impfnebenwirkungen die ihr euren Arzt zeigen könnt. 

Hier könnte ihr nachsehen, welche Untersuchungen wichtig sind. Vielleicht habt ihr was vergessen was für euch Relevant sein kann. 

https://react19.org/wp-content/uploads/2022/07/TestingMasterDocumentd.pdf

Grundsätzlich ist die Seite mehr für Amerikaner ausgelegt wird uns aber in Zukunft noch eine große Hilfe sein denke ich. Shaun leistet sehr gute Arbeit und kämpft für unsere Rechte. 

Mod Edit: Titel geändert, um dem Inhalt zu entsprechen.

Herzrasen, Brustschmerzen, Magen-Darm Probleme, Kopfschmerzen, Schwindel, Muskelzuckungen, Krampfende Zehen, Diffuse Nervenschmerzen, Pulsierender Tinnitus, Impotenz, Polyurie, Schlafstörungen, Kribbelnde/Vibrierende Füße, Trockene Haut und noch vieles mehr. Alles von der ersten Impfung.
positiv auf Autoantikörper getestet: ACE-2 und MAS1

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12/08/2022 2:05 pm
anonym und X gefällt das
(@buga)
Ehrenhaftes Mitglied

@domi99 sehr ausführliche Auflistung der Diagnostik. Irgendwie unglaublich, dass so etwas bei uns nicht verbreitet ist. Auch Marburg veröffentlicht nicht solche Informationen.

Seit Dezember 2021-
Nacken/ Schulter verspannt u. hart
Kribbeln, Brennen, Steifigkeit in den Händen
Reissen, Kältegefühl u.a. Glühen am ganzen Körper/ unter der Haut
Missempfindungen in Füssen und Beinen wie Sand im Schuh, Kraftlosigkeit, starke Einschränkungen beim Laufen. Verlauf besserte etwas sich im Sommer…
im Oktober 22 Crash nach Erkältung. Pflegebedürftigkeit, bettlägerig. Pflegedienst. Zurück auf Start und schlechter. Nach Kortisongabe etc. seit Jan 23 wieder Laufen ohne Unterstützung bis 500 Schritte, Im Ruhezustand fühlen sich Beine, Arme wie eingebuddelt, verklebt an. Bisher kein Corona.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/08/2022 5:07 pm
Domi99 gefällt das
(@domi99)
Wertvolles Mitglied

@buga 

Ich hoffe es hilft jemanden vielleicht weiter. Ich denke es wird nicht mehr sooo lange dauern, bis mehr Ärzte uns endlich ernst nehmen. 

Es dauert einfach bis sich die Information verbreitet. Vor allem wenn die Pandemie zu Ende geht und keine neue gefährliche Variante mehr auftaucht werden die Medien auch offener darüber berichten. In der Pandemie war denen nur wichtig so viele Menschen durch zu impfen ohne Rücksicht auf Verluste. Ich denke das wird jetzt etwas besser und für die nächste Pandemie, oder Krankheit wird das Vertrauen in eine Impfung noch geringer sein. Mit dem vertuschen haben sie der Impfkampagne letzten Endes mehr geschadet als gutes getan. 

Naja schade. 

Herzrasen, Brustschmerzen, Magen-Darm Probleme, Kopfschmerzen, Schwindel, Muskelzuckungen, Krampfende Zehen, Diffuse Nervenschmerzen, Pulsierender Tinnitus, Impotenz, Polyurie, Schlafstörungen, Kribbelnde/Vibrierende Füße, Trockene Haut und noch vieles mehr. Alles von der ersten Impfung.
positiv auf Autoantikörper getestet: ACE-2 und MAS1

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12/08/2022 5:43 pm
anonym gefällt das
(@tobias93)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@domi99 ich finde es halt so krass, dass man sich alles selber aneignen muss. Als würde ein solcher Zustand nicht schon ausreichen, gilt es auch noch sich selber alles durchzulesen und Ärzte von möglichen Behandlungen zu überzeugen. 

Abschließend eine Frage - ist denn auf der Seite was neues dabei wie z.b. Behandlungstheorien, Studien o.Ä. ? 

Gesicherte Small Fiber Neuropathie.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/08/2022 9:15 pm
(@domi99)
Wertvolles Mitglied

@tobias93 

Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich auch nicht mit dem ganzen mitkomme. Das meiste scheint von 2021 noch zu sein.

Die eine Ursache oder Heilung hat man noch nicht gefunden. 

IVIG kann helfen, Immunapherese, joa also eigentlich nicht nein. Für die meisten von uns auch nicht mehr bezahlbar.

Aber wenn du zum Arzt gehst kannst du ein paar wissenschaftliche Artikel mitnehmen und damit untermauern, dass du nicht verrückt bist. Also dafür ist es ganz gut würde ich sagen. Muss der Arzt halt Englisch können...

 

Was ich cool finde ist, dass diese Seite hier auch dort verlinkt ist. 

Herzrasen, Brustschmerzen, Magen-Darm Probleme, Kopfschmerzen, Schwindel, Muskelzuckungen, Krampfende Zehen, Diffuse Nervenschmerzen, Pulsierender Tinnitus, Impotenz, Polyurie, Schlafstörungen, Kribbelnde/Vibrierende Füße, Trockene Haut und noch vieles mehr. Alles von der ersten Impfung.
positiv auf Autoantikörper getestet: ACE-2 und MAS1

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12/08/2022 9:36 pm
(@tobias93)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@domi99 auf jeden Fall interessant den aktuellen Stand der Dinge auf einer Seite zur Verfügung zu haben. 

Aber wie du auch schon sagtest - es wird sicher noch eine gewisse Zeit ins Land gehen bis es fundierte wissenschaftliche Ergebnisse zu unseren Symptomen gibt und dann im besten Fall auch Behandlungsmethoden. Aber wer weiß, vielleicht sind wir bis dahin ja wieder einigermaßen fit!

Gesicherte Small Fiber Neuropathie.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/08/2022 9:52 pm
Domi99 gefällt das
(@domi99)
Wertvolles Mitglied

@tobias93 Hoffentlich! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Herzrasen, Brustschmerzen, Magen-Darm Probleme, Kopfschmerzen, Schwindel, Muskelzuckungen, Krampfende Zehen, Diffuse Nervenschmerzen, Pulsierender Tinnitus, Impotenz, Polyurie, Schlafstörungen, Kribbelnde/Vibrierende Füße, Trockene Haut und noch vieles mehr. Alles von der ersten Impfung.
positiv auf Autoantikörper getestet: ACE-2 und MAS1

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12/08/2022 10:06 pm
Teilen: