Bekanntmachung dies...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bekanntmachung dieses Forums

 
(@berni142)
Neuling

Hallo, mir ist aufgefallen, dass man dieses Forum nicht findet, wenn man den Namen in Google sucht oder nach „Forum Nebenwirkungen“ sucht - könnte man die Seite irgendwie bekannter machen? Ich glaube dass es sehr viele Betroffene gibt und das es viele gibt, die froh über die Möglichkeiten zum Austausch in diesem Forum wären. 
LG Berni

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 14/08/2021 9:31 am
ReinReinolds gefällt das
(@reinreinolds)

Hi Berni,

das hab ich mir auch schon gedacht. Ich bin über nen fb Link hierher gekommen. hab den Link dann auch selbst bei Facebook geteilt...ich kenne einige die auch Probleme mit der Impfung haben. Denen habe ich die Seite dann noch direkt geschickt. Vielleicht verteilt es sich so schneller. Ich weiß nicht genau wie Suchmaschinen funktionieren, aber ich glaube mit der Zeit werden die Seiten dann aufgeführt..

LG

ReinReinolds

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/08/2021 10:04 am
gefällt das
(@berni142)
Neuling

@reinreinolds ok, ich bin über fb hierher gekommen…habe es auch schon mehrfach weitergeleitet…😊👍

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 14/08/2021 10:16 am
(@nucleus)
Moderator

Hallo Zusammen,

es ist im Allgemeinen sehr schwierig eine Website bekannt zu machen, insbesondere zu einem kontroversen Thema. Es dauert, bis man in Suchmaschinen gelistet wird.

Daher möchte ich jeden ermutigen diese Website zu teilen, wo und wie Ihnen das auch immer möglich ist. Nur durch eine gewisse Reichweite können wir mehr Menschen erreichen und Betroffene auf diese Seite leiten. Eventuell erreicht man genug Aufmerksamkeit, dass sich Medien dafür interessieren....

Vielen Dank, dass Sie am Forum teilnehmen. Alles Gute.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/08/2021 4:40 pm
(@ricod)
Neuling

Ich vermute, dass Google diese Seite versteckt. Wenn ich mit DuckDuckGo suche, wird mir die Seite angezeigt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/11/2021 9:49 pm
 Coco
(@coco)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Denke ich auch. Ich wollte auch mal fragen, ob das bei euch auch ist: ganz häufig habe ich Probleme diese Seite (und nur diese, liegt nicht an meinem Internet) aufzurufen. Hat das noch jemand? 

Beschwerden seit mai 2021.
Atembeschwerden, brennende Augen und Haut, Taubheitsgefühle, Brain fog, Schwindel, Tinnitus gehabt, zum größten Teil nach mehreren Monaten verschwunden.
Bis heute anhaltende Parästhesien am ganzen Körper sowie Muskelzuckungen, ein pulsierendes/vibrierendes Geühl (immer) und gelegentlich Schwindel.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/11/2021 3:06 am
(@ricod)
Neuling

Ab und zu braucht es auch bei mir eine Weile, bis die Seite geladen ist, wenn du das meinst.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/11/2021 12:50 pm
Coco gefällt das
Teilen: