Danke
Ich kann nur immer wieder sagen wie dankbar ich bin euch alle in der Gruppe gefunden zu haben. Und dir lieber Admin vielen Dank für dieses geniale Forum. Sie hat meine Vorstellung bei weitem übertroffen und ich hoffe inständig das hier viele Betroffene Hilfe finden. Mit das schlimmste in dieser Situation ist die Hilflosigkeit,wenn man von Ärzten und Kliniken als psycho abgestempelt wird. Ohne die Gruppe wäre ich definitiv in der Klappse gelandet.
Finde den Aufbau und die Rubriken großartig und ich freue mich wenn wir bald alle die Erfolgsgeschichte zum Mut machen schreiben können.
♡
2.Biontech am 15.06.21
Benommenheit,Schwindel,Tinnitus,Konzentrationsstörungen,Vergesslichkeit,Erschöpfung, keine Mens mehr seit 1.Impfung
Hallo, ich bin neu hier. kann mir bitte jemand sagen wie ich einen Beitrag posten kann, ich kann nur antworten. Das wäre super!!! Ich finde es einfach nicht....
Lieben Dank und LG Andrea
Hallo @andrea
wenn du im Hauptforum bist, hast du rechts oben die Möglichkeit ein komplett neues Thema zu erstellen.
Sollte es „dein Thema“ bereits geben, dann kannst du einfach, so wie du es bereits gemacht hast einen Beitrag einstellen. Hier steht zwar „hinterlasse eine Antwort“, wenn du aber nicht speziell bei einem anderen Beitrag auf „Antworten“ geklickt hast, erscheint dein Beitrag losgelöst von einem anderen.
Liebe Grüße
Ich möchte mich dem Dank an die Ersteller dieser Seite ausdrücklich anschließen!
Ihr habt mir schon sehr geholfen!
1. und einzige Biontech Impfung im Mai. Kurz darauf traten auf: starke Kopfschmerzen über Monate; Hämatome am ganzen Körper; geplatzte Äderchen; Tinnitus; Nervenstörungen: Taubheit, Missempfindungen, Schmerzen, Muskelzuckungen; Hautprobleme; Herpes; schlechte Wundheilung; Entzündungen im Mund
zwischenzeitlich auch, allerdings Monate später: teilweise Seh-und Hörstörungen, diese veschwanden aber wieder
Ich bin auch so unendlich dankbar für diesen Austausch. In meinem Umpfeld glauben mir zwar alle, zum Glück auch mein Arzt, aber sie verstehen es denoch nicht. Man sieht ja nix. Und hier kann man ein Problem ansprechen und es gibt mindestens einen der es auch hat. Ich hatte so Probleme meinen Lieben klar zu machen was ein Endfremdungsgefühl ist, aber hier ist alles leichter. Und sehr übersichtlich ist es auch. Danke
lieben Gruß Marion
Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag
Vielen vielen lieben Dank auch von mir an den Ersteller des Forums. Wie Claudia schon erwähnte, ohne das Forum wäre ich wohl auch eingewiesen worden. Freunde und Familie sind mit dem Thema hoffnungslos überfordert, die Ärzte sowieso. Danke dass ihr da seid 😍
Alles Gute
1.Corminaty März - 4 Wochen leichte NW ( Müdigkeit, Muskelschwäche) 2. Corminaty 12.05. starke Fatigue mit Muskelschwäche (anfangs nur 300 m gehen möglich) PEM, Magen-Darm, Schwindel, starke Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Licht-Geräuschempfindlichkeit,
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an den Ersteller/die Erstellerin dieser Seite!!! Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es wäre ohne dieses Forum! Dabei finde ich alle Funktionen so klasse - danke!
Auch ein Dankeschön an alle Nutzer! Ich bin einfach so froh, dass ich euch hier gefunden habe und wir uns - so unterschiedlich wir auch sind - so unterstützen können. Nicht allein zu sein mit dieser speziellen Erfahrung ist einfach unbeschreiblich viel wert! Selbst wenn ich mal verzweifelt nachts hier reinschaue, gibt es immer auch andere, die sich zur selben Zeit hier aufhalten - das ist einfach total tröstlich!
Euch allen ein gutes neues Jahr 2022 mit einer Riesenportion Gesundheit! 🌺 🌻 🌼
1.AstraZ/2.Biontech (Mitte Juni 21) Parästhesien,Blutdruckabfall, Schlaflosigkeit, Unruhe, Vibrieren, Anspannung, Gangunsicherheit, Puddingbeine/-arme, Konzentrationsprobleme, Fatigue, Corona März 22, aktuell: geringe mentale und körperliche Belastbarkeit
Danke, danke, danke!
Wie für viele andere hier, war (und ist noch immer) diese Seite für mich wie ein Rettungsboot für jemanden, der in Seenot geraten ist ... hineingeworfen, auf offenem Meer, ohne Vorwarnung, bei Sturm und eisiger Kälte, umzingelt von hungrigen Haien ... 🙂
Ich glaube, ich wäre verrückt geworden, wenn es diese Seite nicht geben würde!
Danke!
@all Ein großes Danke an Euch ♥️. Für den freundlichen Umgang miteinander, die Hilfe, den Trost und das offene Ohr. Ihr seid alle ganz großartig und das macht dieses Forum aus!!
Ich möchte auch meinen Dank aussprechen. Danke an den Admin für dieses Forum und den Chat und Danke an alle Hier im Forum fürs Zuhören, Trösten, Mutmachen und die Tipps.
Sehr gut ist, dass Probleme aufgegriffen und Lösungen gesucht werden, obwohl alle hier betroffen und mit ihrer eigenen Genesung beschäftigt sind. Gestern wurde der Nachtchat eingerichtet, heute Coaching angeboten......Danke.
💖🤗 auch von mir ein ganz großes Dankeschön, heute, im 15.Monat und trotzdem hoffnungsvoll das es uns Allen bald besser geht. Was von der AdminSeite her alles gestemmt wird, was ihr alle dazu beitragt das dieses Forum empathisch und respektvoll ist, was einzelne von uns unproblematisch für andere recherchieren oder Hilfe anbieten....Einfach Klasse 👍💚Und bei mir kommt dann immer wieder nach der Dankbarkeit das Bedürfnis nach einer finanziellen Unterstützung für den/die Admins auf. Ihr macht es selbstlos....ist der Spendentopf noch irgendwo geöffnet ? Da gab es doch mal einen Link ....🍏🙋🏼♀️💚
Ich bin mehr als 730 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung aktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Seit mehr als 24 Monaten PVS
DANKE !
1.Biontech 24.08.21 (keine weitere Impfung) zwei Tage später Beginn der Beschwerden, dann alle 2-3 Tage neue Beschwerden. Mißempfindungen rechter Fuß, nächtliches vibrieren des Körpers, Kopfschmerzen, Benommenheitsgefühl, Tinnitus/Rauschen, Sehstörungen, Kribbeln in den Beinen, Vergesslichkeit, Nackenschmerzen, Blutdruck höher als sonst, Mißempfindungen Gesicht, Ziehen in der Unterlippe. Im Verlauf von ca. 4 Monaten Besserung, alles nicht mehr so akut, Kopfschmerzen ganz weg, Benommenheit nur noch einzelne Tage. Tinnitus unverändert. Mitte März durch einen leichten Infekt (kein Corona) neue massive Beschwerden (Glieder/Muskelschmerzen, Schwäche, Muskelschwund) und Rückkehr der alten Beschwerden. Anhaltend bis heute. Beschwerden sind morgens/vormittags am schlimmsten, abends wesentlich besser.
🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻
auch ich sage ein ganz ganz dickes D A N K E !!!!!!!!!
Für deine Idee, Umsetzung, Zeit, Pflege des Forums, all
dein Herzblut das hier rein fliest - und das trotz all deiner
Maleschen. Vor allem das du es als einer der wenigen geschafft
hast ein Forum aufrecht zu erhalten das von Rechten und Verschwurblern
frei bleibt!!! Du hast meinen ganzen Respekt und ich ziehe meinen Hut vor dir
Und auch Danke an deine Mithelfer und alle hier im Forum für Tips Infos ❤️
Letzter Beitrag: LISTEN Studie der Yale Medical School - frühe Infos für Teilnehmer und Balsam für die Seele Unser neuestes Mitglied: mx145 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen