Abstand Impfungen
Es wird in dem PEI Report gesagt: möglicherweise reduziert ein längerer Abstand zwischen erster und zweiter mRNA-Impfung (≥ 31Tage bzw. ≥ 56 Tage) das Risiko für Myokarditis. BioNTech empfiehlt aktuell auch einen Abstand von mindestens drei Monaten zwischen Impfungen. Bei mir waren es 6 Wochen zwischen Impfung 1 (kein Problem) und Impfung 2 (grosses Problem). Wie gross war bei der Abstand zwischen der unproblematischen und der problematischen Impfung? Das wäre ja sehr interessant zu wissen.
Erste Impfung mit BioNTech kein Problem. Dann zweite problematische Impfung mit BioNTech 07/2021.
Myokardiale Reaktion und starke Grippe-/Erkältungssymtome am Tag der Impfung. Massive Herzrhythmusstörungen, extrem niedriger Puls/Blutdruck, visuellen Probleme, Erschöpfungszustände, massive Erhöhung TPO Antikörper (1730). Vielfältige weitere Beschwerden.
Manchmal liege ich über Stunde im Bett und kann den Gedanken "ich will aufstehen" nicht in die Tat umsetzen.
Selbst Haare waschen kann eine große Herausforderung sein.
1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung ca. 740 ml wurden durch Not OP punktiert. MFG.
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit"
1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.
Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff! Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!
Bei mir lagen 3 Wochen zwischen der 1. und der 2. Impfung, also sehr kurzer Abstand. Weiß nicht, ob die 1. alleine schon Probleme gemacht hätte, kam ja direkt die 2. oben drauf. Myokarditis wurde zwar nie nachgewiesen, aber einige Ärzte meinen, sie sind sich trotzdem sicher, dass ich eine hatte, man nur die Narbe nicht mehr sehen kann.
Ich merkte die Symptome schon bei Impfung 2. etwa 4w nach 1. nur hat sich da noch alles beruhigt. Der Effekt war dann nochmal stärker nach 3. impfung (6.2 monate nach 2.). Dann ist alles gekippt - ich denke mein Körper hatte immernoch spikes von nr 1 und 2. wie wir wissen baut sich das Spike das modifiziert wurde in der impfung, kaum ab
Booster: anhaltende Neurologische Probleme (Benommenheit & Co, Zuerst Brainfog und diverse andere Sachen). Hölle 4.0. Aktuell sehr gute Recoveryfortschritte (hoffentlich)
@kjeldt Hallo Heiko, Du hast ja wirklich einiges durchgemacht... Geht es bei Dir voran? Du wolltest doch auch den Anwalt einschalten bzw. hattest diesen schon eingeschaltet. Ich habe jetzt den Antrag nach dem Infektionsschutzgesetz und einen Antrag auf Behinderung gestellt. Warte erst mal ab und sehe was die Antwort ist. Rechtlich sehe ich das Ganze bei mir als schwierig ein, da die Ärzte ja so viele Dinge "verschlafen" haben.
Zum Beispiel: Ich wurde einmal mit der Ambulanz und Blaulicht abgeholt. Mein Mann teilte den Sanitätern mit, dass ich seit Impfung unter Herzproblemen leide. Das Ganze wurde ignoriert und mir dann später sogar gesagt, dass wir Unsinn erzählen. Die Ambulanz fuhr mich zum Zentrum für Neurologie und HNO-Probleme. Kein EKG oder ähnliches wurde gemacht. Da ich eine Infusion bekommen hatte und nach einigen Stunden meine Symptome gebessert waren wurde gesagt, dass ich an dem Tag nicht genug getrunken hätte. Ich habe es dabei belassen, die Notsituation war ja gut überstanden. Jetzt nach über 2,5 Jahren weiss ich, dass ich halt manchmal so "Anfälle" bekomme, die sich aber wieder legen. Meine Hauptbeschwerden, die seit Impfung geblieben sind, sind Herzrhythmusstörungen. Diese sind meist vorhanden, aber es gibt auch mal Tage, wo mein Herz fast normal schlägt und andere wo es ein Alptraum ist...
Erste Impfung mit BioNTech kein Problem. Dann zweite problematische Impfung mit BioNTech 07/2021.
Myokardiale Reaktion und starke Grippe-/Erkältungssymtome am Tag der Impfung. Massive Herzrhythmusstörungen, extrem niedriger Puls/Blutdruck, visuellen Probleme, Erschöpfungszustände, massive Erhöhung TPO Antikörper (1730). Vielfältige weitere Beschwerden.
Manchmal liege ich über Stunde im Bett und kann den Gedanken "ich will aufstehen" nicht in die Tat umsetzen.
Hallo @viviane, mir geht es ähnlich im Hinblick auf die Myokarditis. Es wurde bei meiner Ärztin, wo ich auch geimpft wurde, immer gesagt ein Infekt mit myokardialter Beteiligung, aber nie ein MRT gemacht, um das Ganze abschliessend zu beurteilen. Mein neuer Kardiologe hat jetzt ein MRT nach über 2,5 Jahren angeordnet. Hoffe ja nicht, dass die was finden, weil 2,5 Jahre mit Myokarditis würde bestimmt Spuren hinterlassen. Ich versuche erst einmal mir nicht so grosse Sorgen zu machen und hoffe, dass es bei meinen Herzrhythmusstörungen plus anderen Symptomen bleibt. Ist schon schlimm genug...
@mark Hi Mark, danke für die Info. ich wusste nicht, dass das Spike von den Impfungen gesondert nachgewiesen werden kann. Ich dachte immer, dass die Spike entweder von Impfung oder Corona Infektion sein könnte und somit nicht aussagekräftig, um ein Impfproblem nachzuweisen. Bei den Leuten vor Gericht wurden diese Blutproben ja auch nicht akzeptiert. oder habe ich da was verpasst? Wäre dankbar für weitere Infos...
Veröffentlicht von: @nanaHallo Heiko, Du hast ja wirklich einiges durchgemacht... Geht es bei Dir voran? Du wolltest doch auch den Anwalt einschalten bzw. hattest diesen schon eingeschaltet.
Habe nur 30 Punkte GdB bekommen, Widerspruch gemacht keine Chance, jetzt nur noch Klage möglich.
Antrag auf Impfschaden beim Lagus, im Januar 2023 Widerspruch eingelegt, bis heute keine Antwort,
im Dezember 2023 Klage gegen Biontech beim Landgericht eingereicht, bis heute keine Antwort.
im Oktober 2023 Sachstandsnachfrage beim Gesundheits- und Justizministerium (Dienstunfall) über einen Bundestagsabgeordneten, bis heute keine Antwort von den Ministerien.
Die Politiker Gysi, Lauterbach, Weidel, Merz, Cotar, RKI und PEI und einige andere angeschrieben, keine Antwort.
Es ist einfach nur noch zum ko.......! Ärzte wissen auch nicht mehr weiter, so bin ich wieder voll auf Kortison.
Schönen Dank nochmal für die geile Impfung.
MFG.
1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.
Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff! Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!
@kjeldt Wow, da hast Du ja wirklich was um die Ohren. Ich bin es auch langsam leid, warte jetzt aber erst einmal ab, wie es mit meinen Anträgen läuft. Und wenn diese auch abgelehnt werden, dann sollen die mich erst einmal kennen lernen. Ich bin langsam teilweise richtig wütend. So gar nicht charakteristisch für mich, war eigentlich nie wütend auf Dinge und/oder Personen, aber bei dem ganzen Mist, da finden dann solche Emotionen auch bei mir Zugang. Das Positive ist aber dabei, das man dadurch ein wenig Energie bekommt. Ich schaffe es dann nämlich schon mich kurzzeitig auf diese Dinge zu konzentrieren. Ist ja auch mal was bei den sonst mega vielen schlechten Dingen in meinem Leben... Man muss immer das Positive sehen.
Finde es geht hier nicht nur um uns selbst, sondern um uns alle als Gruppe. Wenn einige von uns mit dem was uns zusteht, durchkommen, dann wird es auch für andere Betroffene einfacher. Denke eine Sammelklage aller Betroffener gegen Impfhersteller wäre auch wirkungsvoller wie die Einzelklagen gewesen. Jeder Einzelne ist halt nur ein Tröpfchen auf den heissen Stein. Naja, nicht für uns, aber für die die die Entscheidungen treffen halt...
@kjeldt politisch soll man ja hier, glaub ich, nicht so arg werden, ist aber ja auch manchmal unvermeidbar. Dass auch eine Alice Weidel nicht antwortet ist ja schon bezeichnend, wo sich die Afd doch immer damit "profiliert" in der Coronapolitik und im Impfgeschehen klare Kante zu zeigen. Von den Vertretern der anderen Parteien ist es natürlich aber auch nicht in Ordnung.
Moderna Dez. 21 mit Herzrasen und Bluthochdruck, nach FSME Impfung im Juni 22 dann Beginn von Nervenschmerzen, die inzwischen zusammen mit Taubheitsgefühlen vor allem in den Füßen verortet sind. ca. ein halbes Jahr lang blaue Flecken, diese sind mit Nattokinase fast verschwunden.
Weiß aber auch nicht ob man da als normaler Bürger überhaupt per Mail durchkommt, die kriegen bestimmt täglich mehrere Hundert.
2x Biontech, 1x Moderna: Seit Juni 2022 Visual Snow, Tinnitus, dauerhaft tastbare Lymphknoten, Nervenprobleme (schnell warme oder kalte Hände und Füße mit teilw. Schmerzen, weniger dafür pelziges Gefühl, spinnwebenartige Missempfindungen, teilw. Taubheit und Schwäche der Extremitäten, Gefühlsverlust der Eichel + Erektionsstörungen, Kein Gefühl mehr im Darmausgang, Schließmuskel nicht mehr ansteuerbar und dauerhafte Fissuren) , Verspannungen, Muskelzucken, manchmal Schwindel, Herzrasen und PEM.
@clarissa @paddel_xd Hallo, ich habe alle Parteien angeschrieben, im Landtag sowie im Bundestag. Nur die Landtags AfD hat vernünftig geantwortet und Hilfe angeboten, da ich aber Landesbeamter bin darf ich mich ja nicht soweit "aus dem Fenster lehnen", das zum Thema Meinungsfreiheit. Politisch will ich hier nicht werden, habe eben versucht in alle Richtungen, Hilfe zu bekommen. Jetzt habe ich ja erstmal "wenigstens" einen Bundestagsabgeordneten von der SPD im Boot. Aber nur durch die Hilfe und Hinweise aus dem Forum hier. MFG.
@paddel_xd das ist natürlich richtig
Moderna Dez. 21 mit Herzrasen und Bluthochdruck, nach FSME Impfung im Juni 22 dann Beginn von Nervenschmerzen, die inzwischen zusammen mit Taubheitsgefühlen vor allem in den Füßen verortet sind. ca. ein halbes Jahr lang blaue Flecken, diese sind mit Nattokinase fast verschwunden.
Letzter Beitrag: Immunglobuline / IvIg Unser neuestes Mitglied: Li92 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen